REIHEN – SERIEN ZUM VERLIEBEN …………TEIL 1 DRAKE SCHWESTERN BY CHRISTINE FEEHAN

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

Ich bin – wie bestimmt viele von euch auch – in verschiedenen Buchgruppen .Dort hab ich festgestellt das es doch einige gibt die verschiedene Reihen – Serien die ich verschlungen habe , garnicht kennen .

Was natürlich traurig ist denn so manche Serie ist zum verlieben schön .

Also werd ich euch hier mal einige vorstellen -damit auch ihr euch in die ** DARK HUNTER ** von SHERRILYN  KENYON

feehan schwestern 004

oder J.R.Ward´s * FALLEN ANGELS*  verliebt.

feehan schwestern 005

Beginnen möchte ich mit der Königin der Reihen ….. jedenfalls ist sie das für mich .

Egal ob ihre ** KAPATIANER ** -** DIE SCHATTENGÄNGER **

oder ihre ** LEOPARDENMENSCHEN **Serie

feehan schwestern 003

– ihre Bücher sind eine gelungene Mischung aus Spannung und Leidenschaft ( und ja ich werd sie euch noch näher vorstellen )

Natürlich spreche ich von der wundervollen

CHRISTINE FEEHAN

Sie lebt mit ihrem Mann und 11 Kindern (!!) in Kalifornien . Schon als Kind hat sie geschrieben und seit 1999 mehr als 40 erfolgreiche Romane veröffentlicht.

Wer mehr über sie erfahren möchte kann dies auch über : http://www.christinefeehan.com

Ihre für mich tollste Reihe sind die  DRAKE SCHWESTERN

feehan schwestern 002

Die Saga um sieben Schwestern ist magisch und romantisch – zum schmelzen schön .Jede Schwester hat ihren eigenen Zauber und ihre eigene spannende Geschichte .

In ** DÄMMERUNG DES HERZENS ** erzählt Christine von Sarah und Kate , den beiden ältesten der Drakes . Denn erst wenn die älteste der schwerstern ihre liebe findet können es auch die anderen .

Schon nach ein paar Seiten hat es die Autorin geschafft, dich nach Sea Haven zu ziehen. Und schon kannst du es kaum erwarten Teil 2 zu lesen .

Ich war mit  ABBY in ** ZAUBER DER WELLEN ** tauchen

sah wie LIBBY in ** GEZEITEN DER SEHNSUCHT ** heilte

bewunderte HANNAH – das erfolgreiche Model in ** MAGIE DES WINDES **

und lauschte der betörenden Stimme von JOLEY in ** GESANG DES MEERES **

Aber am besten gefällt mir der letzte Teil ** STURM DER GRFÜHLE **

ELLE  die siebte Schwester – für mich die wichtigste aller Drakes ,für sie hält das Schicksal etwas besonderes bereit .

Denn in der siebten der sieben Schwestern vereinen sich alle Gaben und so ist ihre Story die atemberaubenste .

Spannend und mitreissend bis zum Schluss – dazu eines der romantischsten Liebesgeschichten die ich je gelesen habe .

Elle und Jackson ein starkes Paar das man nicht so leicht vergisst .

 feehan schwestern 002

Wer es also romantische – leidenschaftliche – übersinnlich aber auch spannend mag : Christine Feehan ´s DRAKE SCHWESTERN

DAISY

p.s. wie immer sind das keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur

Kommentar verfassen

