ICH LESE JETZT …………NALINI SINGH – GEHEIMNISVOLLE BERÜHRUNG

HALLO IHR BÜCHERMÄUSE

Ich hab mich auf diesen Teil wirklich gefreut……

IMAG1253

GEHEIMNISSVOLLE BERÜHRUNG

Endlich ein Teil in dem es um zwei Mediale geht .

Ich liebe die Bücher von Nalini Singh und das ich das Glück hatte sie auf der Buchmesse Frankfurt zu treffen war toll.

NALINI SINGH

NALINI SINGH

Leider war die Schlange riessssssssssssssig und so hatte man natürlich nicht die Zeit wirklich etwas zu fragen ….

NALINI SINGH

NALINI SINGH

aber das unser Buch signiert wurde war schon toll.

so und nun ihr Lieben geh ich lesen …………

Daisy

Kommentar verfassen

