Crossfire by Silvia Day …….. Erfüllung

HALLO IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

IMAG1246

Gideon Cross ….. ich gebs zu- ich steh auf ihn . Wer will den keinen Mann der dich mehr liebt als alles andere?

Ich freute mich auf den 3 Teil und ja ich ärgere mich etwas darüber das immer noch TRILOGIE im Buch steht

aber fangen wir mal von vorne an :

CROSSFIRE

ERFÜLLUNG BY SILVIA DAY

Seit ihrer ersten Begegnung sind EVA TRAMELL und GIDEON CROSS einander verfallen .

Nur Eva weiß, was Gideon für sie aufs Spiel gesetzt hat. Doch dieses Wissen ängstigt Eva , die sich nichts sehnlicher wünscht als eine vertrauensvolle Beziehung und eine dauerhafte Bindung .

Zudem wird ihre Liebe immer wieder auf harte Proben gestellt, denn Neid und Missgunst machen ihnen das Leben schwer.

Doch das Wissen um die Geheimnisse des Anderen verbindet Eva und Gideon unlösbar miteinander. Gemeinsam wollen sie sich ihren Dämonen stellen und ihre leidenschaftliche Liebe retten.

Das Buch geht nahtlos weiter , wo Teil zwei endete .

Silvia Day erzählt uns die Geschichte weiterhin sehr sexy und tiefgründig  und ja es passiert wieder sehr viel .

Ich konnte nicht aufhören zu lesen – wollte mehr – mehr- mehr …

Die sexuelle Spannung zwischen Eva und Gideon ist fast greifbar und sollte jemanden die wirklich heißen Liebesszenen kaltlassen – naja dem kann man dann auch nicht mehr helfen ….ABER

Was ist das den für ein Ende? Ich will etwas das ich mitnehmen kann – etwas das mich heiß auf den nächsten Band macht – etwas das Bumm macht.

Versteht ihr was ich meine ?Ich wusste von Silvia Days Webseite das es noch mehr Bände geben wird – warum schreibt man dann immer noch TRILOGIE  ins Buch? Ich hoffte auf einen weiteren Knalleffekt am Ende .

Das Buch war ansonsten genau nach meinem Geschmack – die Autorin baute die Beziehung der beiden weiter aus  -zeigt uns noch mehr Abgründe .Beschreibt aber auch eine Liebe die trotz Eifersucht und Intrigen funktionieren kann .

IMAG1246

Hoffentlich kommt der nächste Band gaaaaaaaaanz schnell damit wir erfahren wie´s mit den Beiden weitergeht,

ich geb ERFÜLLUNG 5 von 5 Teddytatzen ….. einfach weil Gideon Cross süchtig macht.

DAISY

ps : Das sind keine Schreibfehler sondern Spezialeffekte meiner Tastatur !

Kommentar verfassen

