MONDAY IS BOOKDAY……. GEWINNSPIEL BEASTLY BY ALEX FLINN

GUTEN MORGEN IHR LIEBEN BÜCHERMÄUSE

Es ist Montag und somit wieder ** BOOKDAY**

Da ich bald Hochzeitstag habe gibt es heute etwas fürs Herz.

ALEX FLINN

BEASTLY

IMAG1244

…….nur die Liebe kann den Fluch brechen.

Kyle Kingsbury ist eine Bestie. Nachts streift er durch New York – als hässliches Monstrum.

Doch Kyle war nicht immer so .

Früher hätte jeder gerne mit diesem gutaussehenden , intelligenten und bei Mädchen beliebten Kerl getauscht .

Zur Strafe wurde er verflucht und muss nun als grässliches Biest durch die Stadt laufen.

Jetzt kann nur noch die Liebe diesen Fluch brechen.

Wird Kyle erlöst werden ?

Diese moderne Fassung von ** DIE SCHÖNE UND DAS BIEST ** ist dramatisch , spannend und herzergreifend .

Wundervoll erzählt und die perfekte Urlaubslektüre.

Was müsst ihr dafür tun…..?

Ganz einfach einen Kommentar hinterlassen und mir sagen :

GIBT ES DIE WAHRE LIEBE ? ODER LIEBE AUF DEN ERSTEN BLICK ? ODER ALLES NUR BLÖDSINN ?

Ich bin schon gespannt was ihr so erzählt.

Teilnehmen könnt ihr bis MORGEN ABEND  , am Mittwochmorgen gibts dann den Gewinner.

Ich wünsch euch allen wie immer viel Glück ….

DAISY

IMAG1244

22 Gedanken zu „MONDAY IS BOOKDAY……. GEWINNSPIEL BEASTLY BY ALEX FLINN

  1. Hallo.

    Also ich glaube voll und ganz an Liebe auf den ersten Blick. Es ist bei mir immer so bisher gewesen, dass ich einen Mann gesehen habe und mir dieser gleich sehr „sympathisch“ gewesen ist. Das Phänomen „1000 mal berührt und es hat ZOOM gemacht“ kenne ich nicht. Kann es mir auch so nicht vorstellen daher.

    Ob es die „wahre Liebe“ gibt? BESTIMMT. Nur ist diese leider nicht so leicht zu finden und man muss vielleicht sogar einige Kröten küssen, bevor der richtige Frosch erscheint. 😉

    LG Bjoenke

    Gefällt mir

  2. Hallo Daisy,
    zuerst möchte ich dir zu deiner bevorstehenden Hochzeit ganz herzlich gratulieren 🙂
    und natürlich glaube ich daran, das es die wahre Liebe gibt . Ich glaube, das es für jeden den passenden Partner gibt und man ihn nur finden muss .
    LG Nadine

    Gefällt mir

    • Hallöchen, und alles Gute zur baldigen Hochzeit.
      Ich glaube auch, dass es die große Liebe gibt, für jeden gibt es den passenden Deckel. ich denke nur, dass manche menschen große vorstellungen von ihrem partner haben und damit vllt. den richtigen vorbei laufen lassen weil er nicht in ihr schema passt, eigentlich traurig. Und ich glaube es stimmt was man sagt, man muss erst viele frösche küssen bis man den richtigen gefunden hat =) LG JULIA

      Gefällt mir

  3. (na da mach ich doch glatt mal mit. Fand die Verfilmung ja schon echt schön. Das Buch kenne ich bisher noch nicht)
    ….
    Wenn man Jemanden zum 1. Mal sieht, der einem einfach den Atem raubt, spricht man wohl oft von Liebe auf den Ersten Blick. Doch ist das wirklich Liebe? Meiner Meinung nach NEIN!
    Die Schmetterlinge fliegen, die Nervosität nimmt zu und überhaupt steht man manchmal wohl einfach neben sich. 😉 Aber das ist Schwärmerei, sich in jemanden vergucken und sich wünschen, diese/n kenne zu lernen. Doch zur Liebe gehört Vertrauen, sich zu kennen, das zu schätzen, was den anderen ausmacht.

    oder kurz um gesagt: am Anfang ist das verliebt sein – Liebe wächst ein Leben lang….

    Gefällt mir

  4. Ich glaube an die wahre Liebe. Aber Liebe auf den ersten Blick habe ich bis jetzt nicht erlebt und glaube nicht das es sie gibt. Es gibt eine Art Zuneigung oder Mögen auf den ersten Blick.

    Würde dir einen wunderbare Hochzeitstag 🙂

    Gefällt mir

  5. Hallo,
    Ja, die Große Liebe und die Liebe auf den ersten Blick gibt es. Sie kommt nur selten vor, weil wir uns oft unseren Partner ausgesucht haben, bevor wir auf den passenden stoßen, deshalb erleben wir sie oft nicht, aber es gibt sie definitiv.
    Liebe Grüße,
    Daniel

    Gefällt mir

  6. Ich finde schon, dass es Liebe auf den ersten Blick und die wahre Liebe gibt. Ich erlebe dass gerade in vollen zügen. Außerdem habe ich ihn vor 3 Jahren auch nicht gesucht, wir haben uns einfach gefunden. Herrlich

    Gefällt mir

  7. Hallo,

    die Liebe auf den ersten Blick gibt es mit Sicherheit.Bei meinem Mann und mir war es so…sehen und wissen den oder keinen und das Gefühl hält nun schon einige Jahre.

    Liebe Grüße
    Anja

    Gefällt mir

  8. Hallöchen

    Ich hoffe mal, das es die wahre Liebe gibt, sonst suche ich ja vergebens danach. Liebe auf den ersten Blick gibt es bestimmt, nur ist es meinst keine Liebe sondern eben nur der erste Eindruck und zur Liebe gehört eben noch viel mehr als nur das Aussehen.

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    Gefällt mir

  9. Die große Liebe gibt es auf jedenfall. Liebe auf den ersten Blick bezweifel ich, vielleicht ist es große Anziehung etc., und wenn dann noch der Pheromoncoktail stimmt, mag man es für Liebe halten, aber ich denke wahre Liebe entsteht durch Zeit.
    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  10. Hey,
    ich bin auf dich bei FB aufmerksam geworden und als ich sah, dass du beastly verlost, war es um mich geschehen…

    gibt es die wahre Liebe? was ist wahre liebe? die liebe, die ein ganzes Leben lang bleibt, den Menschen finden mit dem man, wie es disney so schön ausdrückt, glücklich bis ans ende aller tage ist?
    jedoch ist die liebe nicht so einfach, wie in den filmen, wenn der alltag beginnt (obwohl die filme ja beim finden der liebe enden, außer bei kokowäh :))
    aber ja, ich denke, dass es die wahre liebe gibt, der mensch, bei dem man sich selbst treu ist, der mensch, der einen liebt, selbst wenn man aussieht wie durch den scheunendrescher gezogenen, der mensch, der einem tee macht, wenn man krank oder traurig ist, einem zuhört und einen tröstet und unterstützt, der mensch, mit dem man, und das finde ich am ALLER WICHTIGSTEN, jeden tag lachen kann.
    Es gibt auch sehr schwere zeiten, wenn man am boden zerstört ist, traurig ist, sich streitet und anschweigt, doch wenn man in diesen momenten nicht ans aufgeben, sondern stets ans weiterkämpfen und lieben denkt, egal, wie böse man aufeinander ist…dann, ja, dann hat man die wahre liebe gefunden…
    Ich habe diesen menschen gefunden, ich liebe ihn nun schon 5 jahre und glaube fest an eine gemeinsame zukunft, voller liebe und lachen ❤

    Resi

    p.s. entschuldige, ist etwas lang geworden, aber wenn ich mal so in den schreibemodus komme 😀

    Gefällt mir

  11. Ups, meine Antwort ist eindeutig es gibt die wahre Liebe und die Liebe auf den ersten Blick!
    Ich bin da total romantisch und glaube an die eine große Liebe! ❤
    Ganz liebe Grüße,
    Hannah

    Gefällt mir

  12. Hallo Daisy,

    bin auf deine Seite eben erst durch FB aufmerksam geworden. Ein großes Lob von meiner Seite, die Seite ist dir sehr gut gelungen.

    Zu deiner Frage:
    Ich glaube felsenfest an die wahre Liebe. Es ist nicht so dass, ich sie schon erlebt habe, aber ich denke dass jeder die wahre Liebe in seinem Partner finden kann. Es hängt sehr viel davon ab, wie man die Beziehung führt.Wie man eine Beziehung richtig führt, weiß man selber am Besten. Man muss nicht von Anfang an Glücklich sein, es können einem viele Steine im Weg liegen, die man nur gemeinsam beseitigen kann.
    An die Liebe auf den ersten Blick glaube ich nicht. Wenn dann Anziehung auf dem ersten Blick (wegen dem Aussehen usw.) Ich kann mir auch vorstellen, dass man sich auf anhieb gut versteht, aber das heißt nicht gleich, dass man die wahre Liebe getroffen hat. Meiner Meinung nach erkennt man die wahre Liebe erst, wenn man viel zusammen durchgestanden hat. Auf jedem Fall nicht auf dem ersten Blick.

    Viele Grüße
    Kübra

    Gefällt mir

  13. Huhu,
    wie einige meiner Vorrednerinnen bin ich auch über Facebook auf deine Seite aufmerksam geworden und muss sagen, dass sie mir wirklich sehr gut gefällt! 🙂
    In den Lostopf würde ich auch noch gerne hüpfen!

    Also an die wahre Liebe glaube ich definitiv! 🙂 Ich denke, dass sie existiert, doch muss man sich auch Mühe geben, um sie zu halten!
    Bei der Liebe auf den ersten Blick bin ich eher kritisch. da ich glaube, dass man auch die inneren Werte eines Menschen kennen muss, um sich in ihn verlieben zu können! Bei der Liebe auf den ersten Blick lässt man sich ja nur von optischen Merkmalen leiten und ich denke nicht, dass das für eine Beziehung ausreicht! 😉

    Liebe Grüße!
    Humpi

    Gefällt mir

  14. Huhu,

    Ich fand den Film so klasse, deswegen würde ich mich sehr über das Buch freuen!

    Also an die wahre Liebe glaube ich! (: Hab sie selbst erlebt und das nicht nur einmal. Und dabei geht’s natürlich nicht ums Äußere; das spielt nur beim Kennenlernen und der ersten Verliebtheit eine Rolle. Aber bei der waschechten Liebe nicht wirklich, da zählt das Herz, der Charakter eines Menschen.

    Liebe auf den ersten Blick hab ich so noch nicht erlebt, aber eine Freundin von mir. Die ist mittlerweile glücklich mit ihrem Angebeteten verheiratet. Daher denke ich, dass es diese auch gibt, obwohl ich sie selbst noch nicht „zu Gesicht“ bekommen hab. (;

    VG,
    Frederike

    Gefällt mir

  15. Hallo 🙂
    Ob es Liebe auf den ersten Blick gibt, kann ich leider nicht sagen, aber die wahre Liebe gibt es für jeden Menschen. Für den einen liegt sie in einer bestimmten Person … und für den anderen gibt es mehrere oder zwei Personen.

    Gefällt mir

  16. Ich denke es gibt sie schon, aber ich selbst kann dazu nicht viel sagen. Als ich meinen jetzigen Freund das erste Mal gesehen habe, fand ich ihn gar nicht toll. Er mich jedoch umso mehr. Bei ihm war es Liebe auf den ersten Blick! Leider war ich etwas blind. Aber wir sind trotzdem noch zusammen gekommen 🙂 Ein Glück !

    Liebe Grüße

    Gefällt mir

  17. Liebe gibt es, vor allem die einzig wahre Liebe. Ja, ich glaube daran, dass zwie Menschen füreinander bestimmt sind und sie miteinander glücklich werden.
    Liebe auf den ersten Blick.. puh, da bin ich etwas sektpisch. ich denke, es gibt das gewisse kribbeln und Anziehung und eine sexuelle Spannung auf den ersten Blick. Und aus diesem kann dann wahre tiefe Liebe folgen. Aber ob man auf den ersten Blick tief liebt? das wäre etwas oberflächlich.
    Dennoch bin ich sehr romantisch und glaube an die einzig wahre Liebe 😉

    LG Ingrid von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

