MONDAY IS BOOKDAY ..GEWINNMONTAG

 ** MONDAY IS BOOKDAY **

Einen wundervollen Montag ihr lieben Büchermäuse .

Wollen wir den Wochenstart doch etwas verschönern und starten mit unserer Aktion

** MONDAY IS BOOKDAY **

 Einige haben bestimmt erraten um welches Buch es sich heute handelt , der Tipp war wirklich einfach .

UND  eigentlich gehts diese Woche ja sogar um gleich 2 Bücher .

Ihr habt die Chance auf ein tolles Lesevergnügen mit

** GABRIELLA ENGELMANN **

Zwei Romane in einem Band !!!!

Einmal ist es : EINE VILLA ZUM VERLIEBEN

und

INSELZAUBER

Die perfekte Urlaubslektüre !

IMAG1058

GABRIELLA ENGELMANN ‚S Romane sind einfach zum verlieben schön .

Wer mehr über die in Hamburg lebende Autorin erfahren möchte :

www.gabriella-engelmann.de

Ihre Bücher sind Liebeserklärungen der besonderen Art .

In ihrem Vorwort zu ** EINE VILLA ZUM VERLIEBEN ** schreibt sie das machne Orte nur ihrer Phantasie entspringen , genau wie die Villa am Pappelstieg – schade diese hätte ich gerne mal besucht .

Diese “ Bücher zum verlieben “ werden euch verzaubern und süchtig machen . Ausserdem sind sie so lustig und unterhaltsam wie nur wenige Bücher die ich in letzter Zeit verschlungen habe .

IMAG1058

Was müsst ihr tun um diesen Doppelband zu bekommen ?

Ganz einfach:  einen Kommentar hinterlassen und mir sagen wo ihr gerne mal Urlaub machen würdet ?

Natürlich darf auch Ö und CH wieder teilnehmen .

Aber eine kleine Bitte hab ich noch : schreibt nicht nur zb: ** Sandra ** …. das ist beim Auslosen echt anstrengend .

Einfach zb: ** Sandra G. ** dann kann ich euch besser unterscheiden und muss nicht alle Emailadressen checken . Danke schön.

Samstag wird wieder ausgelost , deshalb nachsehen ob ihr gewonnen habt nicht vergessen !!

Ich werd den Gewinner hier und auf Facebook bekannt geben .

Ich drück euch allen die Daumen und wünsch euch eine wundervolle Woche

DAISY

29 Gedanken zu „MONDAY IS BOOKDAY ..GEWINNMONTAG

  1. Hallo,
    was für eine tolle Aktion – da versuche ich mein Glück. Ich liebe die Märchenbücher von Gabriella Engelmann, umso gespannter bin ich auf ihre Inselbücher.
    Liebe Grüße, Sandra

    Gefällt mir

    • Habe ich glatt vergessen die Frage zu beantworten: Mein großer Traum ist ein Urlabu in Australien. Ich würde gern einmal über Silvester das Feuerwerk an der Oper von Sydney sehen – das soll so fantastisch sein. Auch sonst reizt mich das Land – vorallem wegen seiner vielen Gegensätze.

      Gefällt mir

  2. Huhu,

    ein tolles Buch, da versuch ich doch gleich mal mein Glück. (:
    Also ich würde sehr gerne mal in Irland Urlaub machen, will ich schon lange, aber kam bis jetzt nie zustande. :/ Das Land finde ich einfach faszinierend, genauso wie seine Bewohner. 😀 Grüne Weiten, Klippen, urige Städte und Dörfer, alte Sagen, das Trinitiy College – ganz klasse!

    VG,
    Frederike H.

    Gefällt mir

  3. Oh, tolle Sache! Eigentlich eine einfache Frage, aber für mich echt schwierig – da wäre es einfacher zu sagen, wo ich NICHT gerne Urlaub machen würde. Aber momentan ganz weit oben ist Neuseeland. *seufz*

    Wünsche dir auch eine schöne Woche, Daisy! 🙂

    Gefällt mir

  4. Ich glaube, meinen Kommentar hats grad gelöscht, also nochmal:

    Ich liebe das Meer und Strandspaziergänge, aber sicher war schonmal jeder an so einem bezaubernden Ort.
    Deswegen sage ich: Kambodscha. Dort gibt es den berühmten Tempel Ta Prohm von Kambodscha – das sieht so unglaublich magisch aus. Durch die Mauern wachsen Bäume! Das muss man mal gesehen haben.

    Ingrid P. von http://lebensleseliebelust.blogspot.de/

    Gefällt mir

  5. Uff… das ist schwer. Es gibt so viele wunderschöne Orte auf der Welt das ich mich kaum entscheiden kann. Aber wenn ich mal die Wahl hätte dann wäre es Schottland *-*!

    lg Christine

    Gefällt mir

  6. Als ich das Wort „Inselzauber“ las, kam mir ein Ort in den Sinn, in den ich mich vor vielen Jahren verliebt habe. Die Insel Hiddensee – dorthin würde ich sehe gerne mal wieder fahren und einen Urlaub verbringen.

    Gefällt mir

  7. Hallo.
    Das ist ja ein traumhaftes Bücher Paar ♥
    Perfekt für den Lesesommer 😀
    Ich würde liebend gerne nach Schottland. Ich finde die Landschaft einfach atemberaubend schön, und die Kultur u. Geschichte fasziniert mich sehr.
    Das wäre mal etwas ganz besonderes.
    Eine Südseeinsel, oder Ägypten, wären natürlich auch ein traumhaftes Reiseziel 😉
    Bisher bin ich leider noch nie geflogen.
    Liebe Grüße,
    Julia R.

    Gefällt mir

  8. Oh was ein schönes Gewinnspiel. Ich würde gerne mal nach Island, Schottland oder Irland. Einfach schöne und mystische Landschaften genießen 🙂

    Schöne Grüße
    Sabrina

    Gefällt mir

  9. Oh whao, bin eben auf FB auf deinen Post aufmerksam geworden und würde gerne mitmachen, denn Gabriele Engelmann lese ich sehr gerne.
    Mein absoluter Traumurlaub wäre einmal durch ganz Asien zu reisen, ich liebe einfach diese alten Kulturen und auch die teils sehr andere Mentalität. Und dann noch all diese historischen Stätten zu sehen*träum*schwärm*
    das wäre es. Allerdings bin ich mir nicht sicher, ob ich den Flug überleben würde..mein erstes Mal letzte Woche hat sich angefühlt wie PingPong mit meinem Hirn :/
    lg Aki

    Gefällt mir

  10. Hallo,
    bei so einem genialen Gewinn muß ich meine Glücksfee ganz schnell in den Lostopf schubsen 🙂
    Ich wünsche mir schon seit JAHREN mal auf Hawaii Urlaub machen zu können und dort an den traumhaften Stränden zu liegen und zu lesen, hach.
    Liebe Grüße
    Manuela G.

    Gefällt mir

  11. Als ich das Wort „Inselzauber“ las, kam mir sofort ein Ort in den Sinn. Ich war vor vielen Jahren auf der Insel Hiddensee. Dort würde ich sehr gerne wieder einmal hin und einen Urlaub verbringen.

    Gefällt mir

  12. Hallo 🙂 das ist ja traumhaft 😉 eine richtige sommerlektüre 🙂 und da ich beide Bücher noch nicht kenne, würde ich mich sehr freuen in den Genuss dieser sonnigen Romane zu kommen ❤
    Ich würde gern mal auf einer Insel Urlaub machen. Schön sonnig mit Sandstrand (zum Burgen bauen mit unserem Sohn) und es sollte warm genug zum schwimmen sein. Dazu noch eine Ferienwohnung mit Kamin 😉 und unser hund muss natürlich auch mit 😉 das wäre traumhaft 🙂
    Liebe Grüße
    Claudia kolberg

    Gefällt mir

  13. Ohhhhhh was für ein toller Gewinn!
    Könnte ich es mir aussuchen, wäre das von FIJI nach HAWAII, aber nicht die kurze Pazifik-Strecke, sondern die lange Strecke über die Kontinente..

    Gefällt mir

Kommentar verfassen

