AND THE WINNER IS …………..

And the Winner is…

es ist toll das 39 Menschen an meinem kleinen Gewinnspiel teilgenommen haben –

leider musst ich eine Dame entfernen da sie unter verschiedenen Namen aber immer mir der selben Emailadresse ihr Glück versuchen wollte .

Es waren soooooo viele liebe Kommentare das Sabine und ich beschlossen haben den Montag zum

***** MONDAY IS BOOKDAY *****

zu ernennen !

Also haben alle die heute leider Glück hatten am Montag einen neue Chance …..und toll ist das nächste Buch wirklich !

Ich geb euch einen Tipp : Sie schrieb ein Buch das so ähnlich heisst wie ** Eilandmagie **

aber nun zur Gewinnerin –

Es darf sich

IMAG1139

MARISSA CONRADY

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

allen anderen viel Glück am Montag bei  ** MONDAY IS BOOKDAY **

Liebe Marissa sende mir bitte deine Adresse : shopsabine@aol.com

lieber gruss Daisy

Kommentar verfassen

