Daisy ist da…………

Hallo

ihr fragt euch wer Daisy ist ?

ICH

Die wunderbarste Bärendame der Lesewelt

Ich liebe Bücher

wie ein kluger Mensch mal sagte  * Lesen ist Träumen mit offenen Augen *

und JA ich träume gerne …..

Fantasy – Romantik ist mein Liebstes Genre und ich muss gestehen das es kaum eine Reihe gibt die ich nicht verschlungen habe

Ich liebe Christine Feehan …. egal ob ihre Kapatianer oder Gestaltwandler – zum schmelzen schön

besonders empfehlen kann ich euch ihre Drake Schwestern Saga ! Schlicht und einfach wunderschön

Sea Heaven- ihre neue Reihe gefiel mir leider nicht – einfach zu langatmig – viel zu viel bla bla bla … und das sage ich als wirklicher Fan !

Begeistert bin ich aber auch von Nalini Singh

buchmesse 040

Ich hatte das Glück sie 2012 auf der Frankfurter Buchmesse zu treffen .

Eine unglaublich begabte Autorin

Mediale und Gestaltwandler sind genauso lesenswert wie Geschichten über  Engel ! Spannend und Sexy !

Und wir sollten nicht J.R.Ward vergessen …. hach ihre vampire sind sooooo heiss .

Besonders am Herzen liegen mir aber die vielen Deutsche Autoren die meiner Meinung nach International gesehen viel zu wenig bekannt sind

die wundervolle Sandra Henke zum Beispiel

buchmesse 022

ihr ALPHA Reihe ist so mitreissend das du garnicht aufhören willst zu lesen .

Und ihre Erotik Romane sind einfach nur heissssssssssss ! Flammenzungen hatte ich in einem zug durch – nicht nur weil es so sexy war – nein ich wollte wissen ob der Bad Boy wirklich ein BAD BOY ist .

Überrascht hat sie mich mit ihrem ersten Krimi * LEIDEN SOLLST DU *

eigentlich nicht mein Genre aber es war fesselnd- lustig- bezaubernd – blutig und spannend bis zur letzten Seite . Ich freu mich schon auf das neue Buch mit Daniel und Marie Zucker ( bei Daniel hatte ich das Bild von Henning Baum – der letzte Bulle von SAT 1 im sinn )

Das Bild zeigt Übrigens meine Sabine mit Sandra Henke und ihrem Lieblingsbuch * Der Meister der Lust * auf der Frankfurter Buchmesse .

Ich möchte euch hier meine Lieblinge näher bringen . Möchte euch nach und nach deutsche Autorinen und ihre wundervollen – manchmal so sanften aber auch starken Romane vorstellen.

Möchte euch zeigen das auch hier wahre Meisterwerke entstehen.

Was gibts über mich sonst noch zu sagen ? HMMMM ich hab mehr Bücher als Zeit und wenn ich mal fürs lesen Geld bekomme uiii dann werd ich reich *lach*

meine Untergebene gibt sich hier sehr viel Mühe und es wird bestimmt noch einige Zeit dauern bis alles perfekt ist ABER : ein Anfang ist gemacht

Viel Spass beim Stöbern

5 Gedanken zu „Daisy ist da…………

Kommentar verfassen

